Ihre Spende zu Gunsten des Projektes Uhuvoliere

Die neu gestaltete Uhuvoliere, eingebettet in unser modernes Parkkonzept „Tiere ohne Grenzen", wird den Tieren einen großzügigen und artgerechten Lebensraum und den Besuchern interessante und direkte Einblicke in das Verhalten dieser faszinierenden Tiere bieten

Unterstützen Sie den Neubau der Uhuvoliere mit Ihrer Spende!

Mit dem Absenden dieses Formulares ermächtige ich die Förderverein Freunde des Tierparks Sababurg e.V., den angegebenen Betrag von meinem Konto einzuziehen.

Herr  Frau  Firma
,
Bitte geben Sie entweder Email-Adresse oder Telefonnummer an.

Zahlungsweise
Ihre Spende wird auf Basis Ihrer Angaben von Ihrem Konto eingezogen.
Geben Sie uns bitte im folgenden Ihre Kontodaten an. Danke!
Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

* Bitte alle Felder ausfüllen

Wir sichern Ihnen zu, dass wir Ihre Daten nicht an Dritte außerhalb des Fördervereins Freunde des Tierparks Sababurg e.V. verkaufen, vermieten oder in anderer Weise zur eigenen Nutzung weitergeben. Ihre Angaben werden von uns strikt vertraulich behandelt.

Spendenquittung

Spenden an den Förderverein "Freunde des Tierparks Sababurg e.V." sind steuerabzugsfähig.

Seit 2022 akzeptieren Finanzämter im vereinfachten Spendennachweisverfahren bei Zuwendungen, die den Betrag in Höhe von 300,- Euro nicht übersteigen, den Bareinzahlungsbeleg oder die Buchungsbestätigung eines Kreditinstituts in Verbindung mit dem Nachweis über die Freistellung des Empfängers von der Körperschaftsteuer.

Durch den Bescheid des Finanzamtes Kassel-Hofgeismar, sind wir als ausschließlich und unmittelbar gemeinnützigen Zwecken dienend anerkannt und nach §5 Abs. 1 Nr. 9 KStrG. von der Körperschaftssteuer befreit. Wir bestätigen, dass Ihre Spende im Tierpark Sababurg verwendet wird.